Fitness
Ernährung
Lifestyle
Rezepte
Motivation
Downloads
Interviews
Fitness Mama Blog
Über uns | Mitmachen!
Kontakt | Impressum

Fitness-MAMAFITNESS-MAMA Blog

Fitness Mama: Von Mamas, für Mamas

gassi-gehn-laufen-kinderwagen-buggy

IN 30 TAGEN FIT?

Wir begleiten dich kostenlos!
Du hast nichts zu verlieren. Außer Pfunde.



von Fitness Mama /rb

Fitness Mama geht an den Start

Bei der Masse an Fitnessprogrammen ist es schwer, das Passende zu finden. Von Detlef bis Sophia über viele stark beworbene Diätprogramme bis hin zu teuren Ergänzungen ist alles dabei.

Daher haben wir von Fitness Mama uns entschlossen das zu tun, was wir selbst am Besten können und was wir selbst auch repräsentieren: Fit sein, Mama sein, wohl fühlen.

Das Team von Fitness Mama besteht ausschließlich aus Müttern, die nach Ihrer Schwangerschaft die Pfunde purzeln lassen haben und sich schnell wieder wohl, gesund & sexy gefühlt haben in ihrer eigenen Figur.

Die Gründerin Afina Tschilinkeridi ist selbst Mutter von zwei Kindern und hat nach ihrer Schwangerschaft 34 Kilo abgenommen – aus eigenem Willen. So entstand die Idee für das Projekt Fitness Mama.

Eine gesunde Seele lebt nur in einem gesundem Körper
– Afina Tschilinkeridi, Gründerin –

„Bei der Wahl der verschiedenen Programme wird man richtig überrumpelt. Es gibt einfach zu viele Programme, aber die meisten sind universeller Einheitsbrei für alle, aber für niemanden speziell“ sagt sie. Dass jedes Jahr in Deutschland mindestens 900.000 frische Mütter ‚entstehen‘ scheint den meisten Anbietern solcher Fitnessprogramme egal zu sein.

Genau hier setzt Fitness Mama an: Eine Website mit vielen Infos und Hilfsmitteln, persönliche Beratung und Begleitung – speziell für Mütter, nach der Schwangerschaft.

Bereits vor dem Start des Portals war die Nachfrage über die Facebook-Seite bereits enorm. Die Anzahl der Follower auf Facebook verdoppelte sich sprichwörtlich ‚über Nacht‘ und die Nachfrage nach dem lange ersehnten Start des Projekts war riesig.

Fitness Mama ist von Mamas für Mamas. Ganz individuell.

Zeitlich passend zum Winterspeck erscheint Fitness Mama zunächst als Portal, mit zahlreichen kostenlosen Features wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Tabellen, individuelle Listen, Ernährungstipps, Rezepte, Videos & vieles mehr.

Tipps für das Training zu Hause und für zwischendurch, leckere Gerichte und Rezepte für die schnelle Mahlzeiten und Hauptgerichte mit idealen Nährwerten und individuelle Anleitungen für die individuelle Mama – wir dürfen also gespannt sein.

Alle Mamas und werdende Mamas finden in der Zwischenzeit bereits viele Tipps & Tricks auf der Facebook-Seite FITNESS MAMA unter dem folgenden Link:

Kommentare

Kommentare

Mehr FITNESS-MAMA Blog

Fitness-Pläne gratis - Fitness MAMA
Jetzt GRATIS-Pläne anfordern: Wir senden Dir alles, was Du brauchst.