Fitness
Ernährung
Lifestyle
Rezepte
Motivation
Downloads
Interviews
Fitness Mama Blog
Über uns | Mitmachen!
Kontakt | Impressum

Fitness-MAMAInterview

Zweifache Supermama Delia (28): Wie sie alles unter einen Hut bekommt

interview-delia-fitness-mama

IN 30 TAGEN FIT?

Wir begleiten dich kostenlos!
Du hast nichts zu verlieren. Außer Pfunde.



von Fitness Mama /rb

FITNESS MAMA INTERVIEW

Beim heutigen Fitness-Mama Interview ist die Vollblut-Italienerin und zweifache Supermama Delia bei uns zu Gast.

Sie hat nicht nur einen Job, sondern gleich zwei – und macht dazu auch ganz schön viel. Was genau, verrät sie euch aber selbst im Interview.

Hallo Delia, wie heißt du und woher kommst du? Stell dich unseren Leserinnen doch mal kurz vor!
Also ich heiße Delia und ich komme aus Benningen, das liegt in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 28 Jahre jung und habe zwei Kinder, ein Haus und zwei Jobs.

Wow, super wie du das alles unter einen Hut bekommst! Was sind das für Jobs?
Ich bin hauptberuflich gelernte Fahrzeuglackiererin aber habe mich weitergebildet als Fahrzeugaufbereiterin, was mir sehr viel Spaß macht und meine Leidenschaft ist. Ich liebe Autos. Und dazu habe ich einen Nebenjob als Verkäuferin in einem Sex-Shop (lacht).

Das gleicht sich ja richtig gut aus. Wann bist du Mama geworden, Delia?
Also meine Kids sind jetzt fünf und zwei Jahre alt, noch relativ jung aber die Zeit fliegt schnell. Meinen Sohn habe ich im März 2010 bekommen und meine Tochter im Oktober 2014. Ich bin also stolze Mama von zwei wunderschönen Kindern.

Machst du Sport?
Im Sommer fahre ich mit den Kids viel mit dem Fahrrad und bin in freier Natur, da macht es besonders Spaß sich zu bewegen und mit den Kindern Sport zu machen. Mein Ziel ist es da aber auch nicht wirklich „bewusst“ Sport zu machen, sondern es macht uns einfach Spaß und das ist das Wichtigste. Ach ja, und Krankengymnastik mache ich auch wegen meiner Schulter, falls man das als Sport werten kann (lacht).

Du machst schon ziemlich viel, da kann man echt staunen, wie du das alles so spielend einfach unter einen Hut bekommst.
Ja, das stimmt wohl. Und wo wir gerade dabei sind: Zurzeit mache ich bei einem Wettbewerb mit und bis jetzt bin ich im Finale mit drin, bin also ganz vorne mit dabei.

Was ist das für ein Wettbewerb, erzähl‘ uns mehr darüber?
Der Wettbewerb heißt „Miss Handwerk 2017“ und läuft bis 1. März 2017, das Finale ist dann eine Woche später in München. Da machen Männer und Frauen aus dem handwerklichen Bereich mit. Ich bin ja Fahrzeugaufbereiterin und liebe Autos, das ist mein absoluter Traumberuf. Ich wünsche mir, dass mehr Mädels in das Handwerk gehen. Wir können das alles genauso gut wie die Männer.

Ach ja: Den Wettbewerb findet ihr unter diesen Link, wo auch ein Video von mir zu sehen ist. Abstimmen bitte nicht vergessen (lacht), ich kann jede Stimme gebrauchen! Einfach auf den Daumen neben meinem Bild klicken, ich freue mich sehr darüber!

Vielen Dank für deine Antworten, Delia!

In unserer Serie „Mama Interview“ stellen wir euch verschiedene Mütter vor und bieten euch einige Einblicke in den Alltag von Fitness Mamas.

Hast du Interesse, mitzumachen?
Schreib uns über das Kontaktformular oder kontaktiere uns auf Facebook!

Kommentare

Kommentare

Mehr Interview

Fitness-Pläne gratis - Fitness MAMA
Jetzt GRATIS-Pläne anfordern: Wir senden Dir alles, was Du brauchst.