Fitness
Ernährung
Lifestyle
Rezepte
Motivation
Downloads
Interviews
Fitness Mama Blog
Über uns | Mitmachen!
Kontakt | Impressum

Über uns

FITNESS MAMA  ✔ Über uns

FITNESS MAMA – fühl Dich wohl!

Lerne uns kennen: Wir beantworten Dir hier einige der Fragen, die uns besonders häufig gestellt werden. Du hast noch eine Frage? Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind für Dich da.

Was ist Fitness Mama?
Fitness Mama ist ein Zusammenschluss mehrerer Mütter, die nach der Geburt ihrer Kinder abgenommen haben und sich seitdem in ihrer Figur wieder richtig wohl fühlen. Wir bieten euch kostenlose Unterstützung mit vielen Ernährungs-Tipps, Rezept-Ideen, verschiedene Fitness-Übungen mit Anleitung, Videos und viele kostenlose Downloads wie z.B. Dein individueller Ernährungsplan, Dein Getränke Tagebuch, Dein Trainingsplan, verschiedene Geheimtricks & Ideen, die alle von uns selbst erfolgreich probiert wurden und funktionieren.

Warum ist Fitness Mama kostenlos?
Wir möchten mit unserer Website kein Geld verdienen, sondern stellen euch alles kostenlos zu Verfügung, da wir der Meinung sind dass es bereits genügend kostenpflichtige Portale gibt, die meist mehr oder weniger Nutzen haben. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit freiwillig verschiedene Produkte, Apps und weitere Hilfsmittel zu bestellen – falls ihr das möchtet. Dies ist jedoch kein Zwang: Auf auf alle Inhalte unserer Webseite habt ihr kostenlosen Zugriff und können diese jederzeit beliebig nutzen.

Kann ich selbst bei Fitness Mama mitmachen?
Jede Mama und werdende Fitness Mama ist bei uns herzlich willkommen informiere dich hier zu in unserem Akademie-Bereich dort findest du jede Menge Infos und kannst uns auch direkt kontaktieren. Natürlich freuen wir uns jederzeit über Unterstützung, da wir der Meinung sind, dass die Vielfalt zur Qualität stark beiträgt.

Gibt es eine Fitness Mama App?
Unsere Website ist noch relativ frisch und ihr findet auf unserer Website sehr viele Infos. Wir haben uns mehrheitlich gegen eine eigene App entschieden aus folgendem einfachen Grund: Während ihr eine App regelmäßig aktualisieren müsst und euch neue Updates herunterladen müsst funktioniert das mit unserem mobilen Webseite ganz einfach. Fügt unsere Webseite einfach als Link im Smartphone hinzu, damit ihr die Seite ganz schnell aufrufen könnte. Dies erfüllt die selbe Funktion wie eine App, aber so spart ihr euch die regelmäßigen Downloads und findet trotzdem stets die aktuellsten Tipps, Ratgeber, Tricks, Ideen & Neuheuten – völlig kostenlos!

Fitness-Pläne gratis - Fitness MAMA
Jetzt GRATIS-Pläne anfordern: Wir senden Dir alles, was Du brauchst.